Silberforelle Bindetische

PLATTFORM
FLIEGENFISCHEN


SEITE DRUCKEN

NEWS + AKTUELLES

NEWSLETTER ABO

IHR BEITRAG

WETTER AKTUELL

SITEMAP + INDEX

WETTERSUCHE
      Ort, Land oder PLZ:
 

   

Fliegenfischen, eine Quelle der Inspiration und die wohl schönste Form der Natur zu begegnen.
Das Binden der Fliegen hingegen, ein meditatives Handwerk, voller Kreativität und Leidenschaft. Beides begeistert mich schon viele Jahre. Letzteres war auch Anstoß dafür, einen Bindeplatz zu entwerfen, der in puristischer Manier, Ästhetik und Funktionalität vereint. Ein Bindetisch der auf Opulenz verzichtet und durch nüchternes Design, sowie Qualität besticht. Den SILBERFORELLE-BINDETISCH biete ich in verschiedenen Holzarten (Kernbuche, Buche, Eiche, Nuss, Lärche, Ahorn) an. Er wird in Einzelanfertigung erzeugt und mit Atelier-Zertifikat ausgeliefert.
Alle SILBERFORELLE-BINDETISCHE sind Einzelstücke, die ich in aller Sorgfalt für SIE herstelle!

Weitere Infos und Bilder

ATELIER Andreas Aner
Gründbergstr.85
Nußbaumstr.48
A-4040 Linz

Tel:0732/252243
Tel. 0664/2259399

E-mail: office@silberforelle.at
Web: www.silberforelle.at

 

 

www.derFliegenfischer.at


Copyright © 2003 derFliegenfischer.at  -  WebDesign by MiKa.  Alle Rechte vorbehalten.