Willkommen im Fishcenter "Larstjärnarna"

PLATTFORM
FLIEGENFISCHEN


SEITE DRUCKEN

NEWS + AKTUELLES

NEWSLETTER ABO

IHR BEITRAG

WETTER AKTUELL

SITEMAP + INDEX

WETTERSUCHE
      Ort, Land oder PLZ:
 

 

 
Fishcenter "Larstjärnarna"
Das Fishcenter liegt im Idre-Särna-Grövelsjöfjällen- Gebiet. Das gesamte Gebiet liegt im nordwestlichen Teil Schwedens, im sogenannten oberen "Darlarna" und ist eines der fischreichsten Gebiete Schwedens. 
 
Hier gibt es Gewässer mir allen denkbaren Edelfischen. Nicht nur die phantastische Naturschauspiele mit den hohen Bergspitzen gegen Norwegen und die steilen Berge des Härjedalsgebirges verleihen dem Gebiet den speziellen Charakter.
In diesem südlichsten Gebirge Schwedens, findet man eine große Vielfalt an Gewässern, vom kleinen Bach bis zum großen Fluss. 

Sieben in der Nähe gelegene Seen, bieten beste Fischerei auf Bachforellen (Öring), Saibling (Röding) und natürlich Regenbogenforellen. Der "Långtjärn" See ist reserviert für den Fliegenfischer. Damit wird gewährleistet, dass bei einem Fangerfolg, Fische bis zu 2,5 kg und mehr, gelandet werden können. Ein Team vor Ort gibt Tipps und auch Anleitung, die gern in Anspruch genommen werden können.

Das „Larstjärnarna“ Gebiet ist ein abgeschlossenes,   ca. 9 km2 großes, gut begehbares Gelände, welches auch Anglern mit Behinderung gerecht wird.

 
 

   

Salmoniden Camp Idre 2012
Unser Angelcamp richtet sich nicht nur an versierte Angler, sondern durchaus auch an Gelegenheitsangle und Neulinge, die in Schwedens herrlicher Natur Forellen und Saiblingen nachstellen möchten. Im Fischcenter mit den sieben Seen, werden in zwei dieser Seen, weitere Salmoniden, neben verschiedenen vorhandenen Wildstämmen, die dort ohnehin heimisch sind, eingesetzt.
Weiterhin bieten wir die Möglichkeit, in angrenzenden Gewässern des Särna- Idre- Gebietes, in Flüssen, Bächen und Seen auf wilde Forellen, Äschen und Renken zu fischen.
Die Verfügbarkeit der einzelnen Termine finden Sie hier...

   

   

Unterkunft & Angeltouren
Bei uns findet man auch die entsprechenden und auch preiswerten Unterkünfte direkt am See. Zur Auswahl stehen Hütten mit vier verschiedenen Kategorien. Eine genaue Beschreibung der Hütten finden Sie unter www.noble-fishcenter.com

Natürlich bieten wir auch komplette Pakete bzw. Angeltouren für Fliegenfischer & Angler an. Die Preise für eine derartige Tourenfinden Sie in unserer Broschüre oder auf unserer Website www.noble-fishcenter.com

 
 
Fliegenfischerkurs
Das ist aber noch nicht alles. Wer sich für das Fliegenfischen interessiert und bisher noch keine Gelegenheit hatte, sich damit näher bekannt zu machen, kann auch an einem Fliegenfischerkurs teilnehmen. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich durch einen Guide in die hechtreichen Seen begleiten zu lassen um den ultimativen Räuber zu fangen. Wer die Natur liebt und sich auf Safari begeben möchte, wird von uns weiter vermittelt. Ein Helikopterrundflug, eine Elchsafari oder eine Biebersafari ist möglich.
 
 

Weitere Infos, Kontakt & Anreise
Fishcenter Larstjärnarna
Ansprechpartner: Karin Fink
Brattströmmen 1, 79091 IDRE, Schweden

Tel. 0046 - (0)253-20252 (wir sprechen deutsch und schwedisch)

Email: Idre@noble-fishcenter.de
Web: www.noble-fishcenter.com

Katalog 2012 ansehen bzw. downloaden (PDF Datei, 3,76Mb)

Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie...

 
 
 

Home


Copyright © 2003 derFliegenfischer.at  -  WebDesign by MiKa.  Alle Rechte vorbehalten.