Vorschau: MARRYAT CMR-ONLINE Fliegenrolle

PLATTFORM
FLIEGENFISCHEN


SEITE DRUCKEN

NEWS + AKTUELLES

NEWSLETTER ABO

IHR BEITRAG

WETTER AKTUELL

SITEMAP + INDEX

WETTERSUCHE
      Ort, Land oder PLZ:

Eine interessante Neuheit bietet Marryat bei Ihrer neuen CMR-Online Fliegenrolle an. Die Bremskraft kann während des Drills durch Zusammendrücken der Kurbel verändert werden.

 


 
Die seit langem bekannte und bewährte CMR Rollenserie von Marryat ist von hoher Qualität, Schweizer Präzisionsarbeit eben.
Diese Modelle überzeugen durch geringes Gewicht, Laufruhe, und ein stufenlos verstellbares Bremssystem.

Nun hat Marryat aber was ganz Neues auf den Markt gebracht - die CMR-Online Fliegenrolle. Hierbei ist es möglich durch Zusammendrücken der Kurbel die Bremskraft während des Drills zu variieren, ohne die Kurbelstellung zu verändern. Dieses System ist ja bei den Anti-Reverse Rollen seit langem bekannt, aber wie gut und nach welchem genauen Prinzip diese Rolle arbeitet, wird in Kürze hier zu lesen sein.

    
Fotos: Matthias Eberlberger
 
 

Home


Copyright © 2003 derFliegenfischer.at  -  WebDesign by MiKa.  Alle Rechte vorbehalten.