Die neue Vosseler S3 Rollenserie

PLATTFORM
FLIEGENFISCHEN


SEITE DRUCKEN

NEWS + AKTUELLES

NEWSLETTER ABO

IHR BEITRAG

WETTER AKTUELL

SITEMAP + INDEX

WETTERSUCHE
      Ort, Land oder PLZ:
 

 
 
Die Firma Vosseler Pro-Flyfishing hat den nächsten Coup gelandet. Exklusiv bei uns zu sehen, der Prototyp der neuen Vosseler S3 Rollenserie
Diese Rollen sind für den Einsatz am Salzwasser und weiters für die Lachs- und Huchenfischerei konzipiert worden. 

Nachdem uns schon die DC- und RC - Rollenmodelle von Vosseler in der Praxis (siehe Rubrik "Gerätetest") und in punkto Herstellungsqualität und Preis / Leistungsverhältnis überzeugt haben, sind wir schon sehr gespannt auf den Erscheinungstermin dieser edlen Fliegenrolle.
 

Home derFliegenfischer.at

 
Fotos: Vosseler Pro-Flyfishing
 

Home


Copyright © 2003 derFliegenfischer.at  -  WebDesign by MiKa.  Alle Rechte vorbehalten.