Vortrag über "Fliegenfischen auf Sibirischen Huchen" 

PLATTFORM
FLIEGENFISCHEN


SEITE DRUCKEN

NEWS + AKTUELLES

NEWSLETTER ABO

IHR BEITRAG

WETTER AKTUELL

SITEMAP + INDEX

WETTERSUCHE
      Ort, Land oder PLZ:
 

   

Der Ennser Fischereiverein lädt zu einem spannenden Vortrag über "Fliegenfischen auf Sibirischen Huchen" von Clemens Ratschan, am 28. Jänner 2010, um 19:00 beim Gasthaus Pfandlstube in Enns. 

Der Fischereiverein Enns lädt im Neuen Jahr zu einem spannenden Vortrag. Mag. Clemens Ratschan ist Gewässerökologe und hat in mehreren abenteuerlichen Reisen die besten und letzten erstklassigen Reviere besucht, um mit der Fliegenrute auf Taimen, den sibirischen Huchen zu fischen. Von der Mongolei bis in den russischen Fernen Osten hat er diesen nahen Verwandten unseres Huchens gesucht und gefunden. 

Er wird mittels Multimedia-Präsentation und eindrucksvollen Bildern versuchen, uns einen Eindruck zu vermitteln, wie die Fischerei im ursprünglichen Huchen-Mekka - Oberösterreich - vor hunderten Jahren wohl gewesen sein könnte. (Dauer des Vortrags ca. 90 Minuten)

Ort: Gasthaus Ennser Pfandlstube
Mauthausner Str. 37, 4470 Enns 
----> www.ennserpfandlstube.at
 
Zeit: 19:00, Dauer ca. 90 min mit Pause 
Eintritt: Freiwillige Spende 

Weitere Informationen:
Ennser Fischereiverein
 ---> www.fvenns.at

 

 

www.derFliegenfischer.at


Copyright © 2003 derFliegenfischer.at  -  WebDesign by MiKa.  Alle Rechte vorbehalten.